Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Download PS: Ich mag dich, by Kasie West

PDF-Download PS: Ich mag dich, by Kasie West

Sprechen über Freizeitbeschäftigung unter den Spielen, die jemand wirksam liest machen. Darüber hinaus eine hohe kompetente Veröffentlichung zu lesen. Eine, die Sie als Quelle auswählen können, ist PS: Ich Mag Dich, By Kasie West Dies ist nicht eine Art typisches Buch, das grandios Namen hat. Es ist spezifisch Buch, das wir beraten Sie wirklich zu überprüfen. Durch Freizeitaktivität Publikationen zu überprüfen, können Sie ständig steigern Sie Ihren Geist in der ganzen Zeit. Als auch, was Sie jetzt nehmen könnten Sie das haftende Analyse Produkt finden helfen ist dieses Buch.

PS: Ich mag dich, by Kasie West

PS: Ich mag dich, by Kasie West


PS: Ich mag dich, by Kasie West


PDF-Download PS: Ich mag dich, by Kasie West

PS: Ich Mag Dich, By Kasie West . Die entwickelte moderne Technologie, unterstützt heutzutage jede Kleinigkeit der menschliche Anforderungen. Es umfasst die täglichen Aktivitäten, Aufgaben, am Arbeitsplatz, Unterhaltung, und auch viel mehr. Unter ihnen ist der hervorragende Internet - Anschluss und auch Computer - System. Dieser Zustand wird sicherlich erleichtert eine Ihrer Zeitvertreibe zu unterstützen, Leseroutine. Also, haben Sie diese Veröffentlichung überprüfen gehen PS: Ich Mag Dich, By Kasie West jetzt?

Warum sollte diese Veröffentlichung als PS: Ich Mag Dich, By Kasie West überprüfen? Sie werden sicherlich bekommen nie das Know - how sowie Begegnung , ohne dass es auf eigene Faust zu erhalten , indem oder bei dem Versuch selbst , es zu tun. So diese Publikation PS: Ich Mag Dich, By Kasie West Überprüfung erforderlich ist . Sie könnten auch angemessen genug sein , fein genau zu erhalten , wie wichtig ist das Lesen dieses PS: Ich Mag Dich, By Kasie West Auch durch Engagement Sie überprüfen immer, können Sie sich unterstützen Buch Verhalten haben zu lesen. Es wird sicherlich dann so wertvoll wie auch angenehm sein.

Allerdings nur , wie ist die Methode , um dieses Buch zu erhalten PS: Ich Mag Dich, By Kasie West Noch verwirrt? Es spielt keine Rolle. Sie könnten genießen Sie dieses Buch zu lesen PS: Ich Mag Dich, By Kasie West , indem Sie auf dem Internet oder Soft - Datei. Laden Sie einfach das Buch PS: Ich Mag Dich, By Kasie West in dem Link zu gehen angeboten. Sie werden diese PS: Ich Mag Dich, By Kasie West erhalten , indem online. Nach dem Herunterladen und installieren, können Sie die Soft - Daten in Ihrem Computersystem oder Gerät speichern. So wird es Ihnen erleichtern , diese Publikation PS: Ich Mag Dich, By Kasie West in bestimmten Zeitpunkt oder Ort zu überprüfen. Es könnte nicht sicher sein Vergnügen zu nehmen , um dieses E-Book - Überprüfung PS: Ich Mag Dich, By Kasie West , aufgrund der Tatsache , dass Sie Angebote von Job haben. Aber mit dieser weichen Datei, könnten Sie schätzen auch im Büro in den Hohlräumen Ihre Arbeiten in der Freizeit Check - out.

Wieder einmal Verhalten der Überprüfung wird sicherlich immer hilfreich Vergünstigungen für Sie. Sie können nicht manchmal verbringen Guide PS: Ich Mag Dich, By Kasie West Gerade alloted unzählige Male in unserem zusätzlichen oder Ausfallzeiten , während mit Schale oder in Ihrem Büro zu lesen zu überprüfen. Diese PS: Ich Mag Dich, By Kasie West zeigen Ihnen sicherlich brandneue , was Sie jetzt tun könnte. Es wird Ihnen helfen , die hohe Qualität Ihres Lebens zu steigern. Veranstaltung ist es nur ein angenehmes E-Book PS: Ich Mag Dich, By Kasie West , könnten Sie glücklicher sein , als auch mehr Spaß beim Lesen zu genießen.

PS: Ich mag dich, by Kasie West

Pressestimmen

»Eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen.«, RT Book Reviews»Achtung: einfach nur hinreißend!«, Justine Magazine»Die perfekte romantische Komödie.«, VOYA»STOLZ UND VORURTEIL für Anfänger.«, Kirkus Reviews

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kasie West lebt mit ihrer Familie in Kalifornien. Wenn sie keine Geschichten schreibt oder die Nächte durchliest, verbringt sie ihre Zeit auf dem Wakeboard oder hört schnulzige Alternative-Rock-Lieder. Mehr über die Autorin auf www.kasiewest.com.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten

Verlag: Carlsen (28. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783551583666

ISBN-13: 978-3551583666

ASIN: 3551583668

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Originaltitel: P.S. I Like You

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 3,8 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

65 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.047 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich schlich schon länger um dieses Buch herum und vor ein paar Tagen konnte ich einfach nicht widerstehen.Wir bekommen die Geschichte aus der Sicht von Lily erzählt. Sie ist eine Art Aussenseiterin in der Schule, weil sie in Second-Hand-Kleidung herumläuft, Musik hört, die keiner kennt und eine (wie sie findet) peinliche Familie hat.Die Kapitel des Buches sind relativ kurz gehalten, sodass man schnell durch das Buch "fliegt". Zudem gefiel mir der flüssige Schreibstil und die gesamte Geschichte so sehr, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Egal wo ich war - ich nutzte die Zeit, um eine oder zwei Seiten zu lesen. Lily muss man einfach ins Herz schließen. Sie weiss, dass sie nicht das beliebteste Mädchen der Schule ist, aber sie bleibt sich selbst treu, was ich richtig, richtig klasse fand. Ich bin eine Weile im Dunkeln getappt, wer der anonyme Briefeschreiber sein könnte, aber ich hatte einen Verdacht, der sich bestätigte, als ich an der Lösung ankam. Trotzdem wurde es ab da nicht langweilig - im Gegenteil. Ab hier wurde es erst richtig interessant!Das ebook endete bei etwa 90%. Das kam für mich ein kleines bisschen abrupt, weil ich gerne erfahren hätte, was aus dem Song geworden ist und was mir ihrer Schwester Ashley und ihrem Freund geworden ist. Da das aber ja nur Nebenfiguren sind, ist das nicht weiter tragisch.Wer Young Adult Bücher und Collegeromanzen mag, ist hier goldrichtig!

Auch als männlicher Leser muss ich sagen mir hat das Buch Super gefallen. Tolle Characktere, Tolle und interessante Sotry. Nix Neues aber Toll und spannend umgesetzt. Mir wurde eigentlich nie langweilig beim Lesen. Vor allem die Vorfreude auf die Neuen Briefe stiegen bei mir auch mit jedem Kapitel.Wenn eine Zeit Nahe Verfilmung zu Stande käme , würde ich gerne Katherine Langford in der Hauptrolle sehen. Sie würde da bestimmt gut rein passen.Am Ende muss ich sagen es hätten noch 100 bis 200 Seiten mehr sien können :).Also Aufjedenfall Lesen - PS : ES lohnt sich

PS: Ich mag dich ♡Kasie WestIm Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.Das ist so ein super süßes Jugendbuch! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das lag vor Allem an Lily: Sie ist einfach großartig speziell! Ich fand ihre Schlagfertigkeit und ihren Mut, sie selbst zu sein, obwohl sie damit offensichtlich gegen den Strom schwimmt, bezaubernd. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, wie die Autorin mit der Macht der Worte umgegangen ist und diese auch thematisiert hat.Aber auch das Raten, wer der Briefeschreiber sein könnte, war sehr unterhaltsam. (Obwohl ich gleich den richtigen Riecher hatte!)Eine wirklich schöne Geschichte für die Jugendbuch-Fans unter uns, die einen richtig ins Schwärmen bringt. Da wäre man gerne nochmal 17!5 von 5 ♡

Was dieses Buch ausmacht? Der sehr gute Schreibstil und damit auch der Humor, der keineswegs zu kurz kommt. Aufgrunddessen gebe ich 5 Sterne, obwohl mich der Preis von rund 18€ zuvor von einem Kauf abgehalten hat und die Handlung schon etwas vorhersehbar ist.Auf jedenfall lohnt es sich das Buch zu lesen. Die Charaktere sind gut ausgestaltet und stechen deutlich hervor, was mir besonders gut gefallen hat. Es ist ein süßer erste-Liebe-Roman."PS: Ich mag dich" hatte ich im Urlaub dabei und in einem Stück verschlungen.

Zwei Jugendliche, die sich im langweiligen Chemieunterricht Briefe schreiben. Briefe, die einen ins Schwärmen kommen lassen. Doch die beiden können sich eigentlich gar nicht leiden. Jedoch wissen sie zu Anfang nicht wer der andere ist. Er ist auch noch der Ex ihrer besten Freundin. Durch die Briefe, in denen sie entdeckten, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, finden sie zusammen.

Ich war kritisch.... Der Klappentext klang interessant aber ich war mir nicht sicher ob ich es mir holen soll.Aber jetzt bin ich so froh das ich es mir gekauft habe. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand geben und es in einem Rutsch durchlesen.Es ist so schön und flüssig geschrieben.Und ich habe mit jedem neuen Brief mit gefiebert, gelacht und den Schmerz gefühlt.Kann das Buch nur jedem ans Herz legen.

Vieles ist vorhersehbar, aber das stört gar nicht, weil es einfach eine schöne Geschichte ist. Es gab jetzt nicht wirklich Spannung in der Geschichte, aber auch das ist nicht schlimm, da der Schreibstil sich schön fließend lesen kann.Fazit: Ein schönes, süsses Buch für Zwischendurch.

Diese Geschichte ist einfach unglaublich zuckersüß. Ich konnte sie gar nicht weglegen. Ich hätte auch noch 200 Seiten weiterlesen können. Auch wenn dieses Buch aus nur einer Sicht geschrieben ist, tut es der Geschichte keinen Abbruch.

PS: Ich mag dich, by Kasie West PDF
PS: Ich mag dich, by Kasie West EPub
PS: Ich mag dich, by Kasie West Doc
PS: Ich mag dich, by Kasie West iBooks
PS: Ich mag dich, by Kasie West rtf
PS: Ich mag dich, by Kasie West Mobipocket
PS: Ich mag dich, by Kasie West Kindle

PS: Ich mag dich, by Kasie West PDF

PS: Ich mag dich, by Kasie West PDF

PS: Ich mag dich, by Kasie West PDF
PS: Ich mag dich, by Kasie West PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright brevoxyl--creamy-wash-bgjj
Back To Top