Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois

Ebook Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois

Again, what sort of individual are you? If you are truly one of the people with open minded, you will have this book as your reference. Not just owning this soft documents of Licht-Affirmationen: Zur Aktivierung Der Selbstheilungskräfte, By Isabelle Von Fallois, yet obviously, check out as well as recognizes it ends up being the must. It is what makes you move forward better. Yeah, go forward is needed in this instance, if you want truly a better life, you could So, if you truly want to be far better individual, read this book and also be open minded.

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois


Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois


Ebook Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois

Wir zeigen wieder Sie eine vorgeschlagene qualifizierte Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Licht-Affirmationen: Zur Aktivierung Der Selbstheilungskräfte, By Isabelle Von Fallois ist eine, die Premium-Qualität Buch zu lesen hat. Wenn, zu überprüfen, beginnen, werden Sie sicherlich zunächst die Abdeckung sehen und auch Titel von Führungs. Abdeckung wird sicherlich große Menge in den Leser zu bringen, das Buch zu kaufen. Und auch diese Publikation diesen Aspekt. Diese Publikation ist nicht zuletzt die Aufwertungs Veröffentlichung vorgeschlagen. Auch das Thema ist vergleichbar mit anderen. Das Bündel dieses Buches ist es viel attraktiver.

Die Licht-Affirmationen: Zur Aktivierung Der Selbstheilungskräfte, By Isabelle Von Fallois, die wir Ihnen teilnehmen wird sicherlich ultimative sein Vorzug zu bieten. Diese Lektüre Veröffentlichung ist Ihr Buch ausgewählt, Sie zu begleiten, wenn sie in Ihren Ausfallzeiten in Ihrem einsam. Diese Art der Publikation kann Ihnen helfen, die einsam zu erholen und auch erhalten oder die Inspirationen tragen viel mehr als mangelhaft. Ja, Veröffentlichung als die Witwe des Globus kann sehr inspirierend gute Manieren sein. Wie hier ist dieses Buch ebenfalls von einem motivierenden Autor entwickelt, die Einflüsse von Ihnen machen kann, mehr zu tun.

Die Vorteile, die Sie von der Überprüfung Art von Licht-Affirmationen: Zur Aktivierung Der Selbstheilungskräfte, By Isabelle Von Fallois erwerben können bleiben sicher in einigen Mitteln. Finden Sie diese Veröffentlichung als die gewählten Lese Produkt, das Sie wirklich tun wollen. Nach der Suche nach einigen Geschäften und habe es eigentlich nicht gelegen, zur Zeit ist dies Ihre höchste Zeit, es zu erhalten. Sie haben es tatsächlich befindet. Diese weiche Datei Buch werden Sie sicherlich ermutigen Routine Lesen schneller zu erweitern. Es ist, weil die weiche Datei jederzeit schnell in überprüft werden kann, das Sie überprüfen wollen und haben eifrig.

Erforderlich amüsiert? In der Tat, dieses Buch nicht nur für das Verständnis Gründe verbringen. Man könnte es als hinzugefügt Spaß beim Lesen Produkt eingestellt. Finden Sie den Grund, warum Sie diese Publikation zum Spaß. Es wird viel besser sein weltweit Teil des tollen Besuchers zu sein, die Licht-Affirmationen: Zur Aktivierung Der Selbstheilungskräfte, By Isabelle Von Fallois überprüft, da es Buch bezeichnet. Nun, was halten Sie für das Buch, das wir hier zur Verfügung stellen?

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nach einem Nahtoderlebnis im Alter von acht Jahren hatte Isabelle von Fallois immer wieder Zukunftsträume und Visionen. Doch erst aufgrund ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung vor acht Jahren begann sie sich intensiv mit Engeln zu beschäftigen. Innerhalb kurzer Zeit erhielt sie genaue Anweisungen von den Erzengeln, die ihr halfen, wieder gesund zu werden. Von Doreen Virtue ist sie als Angel Therapy Practitioner® und Medium ausgebildet worden. Sowohl mit ihrer spirituellen Arbeit als auch als Pianistin möchte sie die Herzen der Menschen öffnen und ihnen helfen, ein erfülltes Leben zu führen. www.angelic-energy.de

Produktinformation

Hörkassette: 1 Seiten

Verlag: Koha (10. April 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386728119X

ISBN-13: 978-3867281195

Verpackungsabmessungen:

14,2 x 12,4 x 1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 743.743 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die ist meine erste CD von Isabelle von Fallois und ich bin begeistert.Die Texte strahlen viel Warmherzigkeit und Liebe aus. Man fühlt sich geborgen und sicher. Ich kann jedem "Engelfreund" diese CD nur ans Herz legen.Einziger Punkt der mich bei der Aussprache von Frau Fallois immer wieder zum Schmunzeln brachte, ist ihre formulierung von "Un-". Die Aussprache hat mit zu viel Betonung und klingt zu unnatürlich, aber bei dem Rest der CD kann man darüber getrost hinweghören :-)

Mit der Qualität der CD bin ich zufrieden. Allerdings finde ich die CD mit über 60 min etwas lang, um sie vollständig täglich zu hören. Mit einem programmierbaren CD-Player nehme ich meistens aus dem vorderen Teil eine Kürzung auf 30 min vor. Das Anfangsmantra finde ich sehr schön und auch die Schlussaffirmationen über das Wasser und die Liebe. Manche Affirmationen finde ich zu lang, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Mit gefällt, dass die Affirmationen wiederholt werden und dass sie immer leiser werden.Was den Erfolg angeht habe ich ein gutes Gefühl und denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

was ich bis jetzt von I.v. Fallois gehört und gelesen hatte.13 Engel und Meister werden vorgestellt mit entsprechenden Affirmationen die siebenmal wiederholt werden.Kann man die ganze Cd anhören oder nur das was man gerade braucht.

Sehr entspannend und erklärend. Ideal für Körper, Geist und Seele baumeln zu lassen. Ich fühle mich jedesmal sehr gut nach Anhören dieser CD - Danke!

Da es mir leider noch schwer fällt, ohne Anleitung zu meditieren, weil sonst meine Gedanken Amok laufen, bin ich mit solchen CD's vertraut und höre sie zeitweise täglich. Um mein Repertoire zu erweitern, habe ich mir dann diese CD gekauft. Und ich muss sagen, dass es mir bei dieser weiblichen Stimme sehr schwer fällt, mich fallen zu lassen. Ich empfinde diese Stimme zu hart und zu dominant, sie hat nichts Weiches, Fliessendes, zum Träumen anregendes, oder sich selbst zurücknehmendes....das sind aber alles Eigenschaften, auf die ich sehr viel Wert lege, da sie meine Art zu meditieren sehr unterstützen. Manchmal, wenn es mir gelingt, doch ein bisschen abzutauchen, werde ich dann wieder schier hochgerissen von der Stimme. Ausserdem ist in manchen Passagen absichtlich so ein Widerhall eingebaut. Wahrscheinlich soll er die Meditation verstärken- bei mir verursacht das aber eher nur ein störendes Gefühl. Ich habe mir das Ganze nur schon öfter angehört, da ich inhaltlich eine volle Übereinstimmung habe. Also bei einer anderen Stimme, hätte ich wahrscheinlich die volle Punktzahl gegeben.

Gefäält mir sehr gut. Auch durch die verschiedenen Gottheiten ist es abwechslungsreich und beruhigt ungemein. Ich hatte richtig das Gefühl, es wird einiges in Gang gesetzt.

Die Licht Affirmationen von Isabelle von Fallois sind eine herrliche Ergänzung zu den Erzengel Affirmationen und zu ihrer neuen Lichtmeditation.Gemeinsam mit Erzengeln, Engeln, Göttinen und Jesus Christus verwandeln sich auch noch so beschwerte Gedanken in wahre Freude und Heilung von innen.Es ist erstaunlich und zugleich wundervoll wie die Energie der einzelnen Wesen direkt von der CD zu einem an die Seite zu kommen scheinen. Schon bei Isabelles erster Affirmations-CD hatte man das Gefühl, indem Moment in dem sie den Namen des Erzengels sagt ist augenblicklich dessen kraftvolle Energie mit einem. Auch hier ist ihr dies wieder gelungen. Ich finde es wundervoll das nicht nur Botschaften der Engel zu finden sind sondern auch gleichermaßen kraftvolle Affirmationen unterschiedlicher Göttinen und von Jesus Christus.Eine wahrliche Bereicherung im Leben, die einem das Leben lichtvoller und freudiger werden lässt.

Ich fand schon die ersten beiden CDs von Isabelle von Fallois hervorragend, aber die beiden neuen gehen noch viel tiefer ' und bei mir hat sich nun auch ein Heilungserfolg ergeben, der auf jeden Fall zeitgleich mit dem Hören der Licht-Affirmationen eingetreten ist. Ich hatte rund zehn Jahre lang ein Myom, das zunächst knapp 4 cm groß war und dass ich anfänglich homöopathisch zu behandeln versucht habe. Nach zwei Schwangerschaften mit anschließendem Stillen war das Myom auf 1,3 cm geschrumpft. Die Mediziner sagten mir, das sei wegen der Hormonumstellungen normal und es würde wieder wachsen. Dem war dann auch so. Bald war es wieder 1,8 cm groß und ich machte mir Gedanken, wie ich dieses Wachstum stoppen könnte. Daher ließ ich das Myom regelmäßig mit dem Ultraschallgerät untersuchen. Ansonsten machte ich zunächst nichts. Vor wenigen Monaten begann ich dann damit, die Licht-Affirmationen vor dem Schlafengehen anzuhören (einfach so, weil sie mir gut taten, aber ohne irgend ein Ziel im Sinn zu haben). Eine Affirmation beschäftigt sich mit Raphael und beinhaltet die Bitte, dass er uns mit unserer göttlichen Blaupause verbindet. Nun, bei der letzten Untersuchung beim Frauenarzt fragte ich gewohnheitsmäßig wieder nach der Größe meines Myoms. Die Frauenärztin begann zu suchen und suchen und suchen und sagte schließlich: "Sie haben kein Myom." Ich antwortete perplex: "Das kann nicht sein. Das Myom besteht seit zehn Jahren, schauen Sie bitte noch mal nach." Doch auch beim zweiten und dritten Versuch fand sich nichts. Daraufhin ich: "Gut, dann hat es sich eben aufgelöst." Worauf die Ärztin antwortete: "Das ist medizinisch unmöglich." Nun, vielleicht ist das schulmedizinisch nicht haltbar, und vielleicht ist mein Fall auch die ganz große Ausnahme, aber ich habe jedenfalls einen ganz großen Dank an Raphael geschickt ' und werde ganz sicher die CD weiter hören.

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois PDF
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois EPub
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois Doc
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois iBooks
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois rtf
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois Mobipocket
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois Kindle

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois PDF

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois PDF

Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois PDF
Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, by Isabelle von Fallois PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright brevoxyl--creamy-wash-bgjj
Back To Top