Free PDF Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger
Sogar führen Sie nur heraus zu überprüfen; es wird sicherlich nicht Sie wirklich das Gefühl, dass Ihre Zeit wirklich eingeschränkt ist. Es ist in Bezug auf nicht nur die Zeit, die Sie mit dem Buch das Gefühl, so bevorzugt, um sich machen könnte. Wenn Sie tatsächlich das Buch gewählt haben, zu lesen, können Sie den Moment retten, auch einige Zeit laufend zu überprüfen. Wenn Sie denken, dass die Zeit nicht nur für das Buch zu erhalten, können Sie es hier nehmen. Aus diesem Grunde wir Ihnen gehören die einfachen Möglichkeiten, bei der Beschaffung von Führungs zu bieten.
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger
Free PDF Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger
besser nach manchmal Veröffentlichung verwandelt sich in eine der guten Sitten, die das System der Lebenslauf sicherlich fördern wird. Es geht nicht nur die Ideen, Inspiration, Sicht, aber auch die Realitäten. Mehrere Realitäten haben aus den Büchern offenbart tatsächlich worden. Viel Literatur Werke werden ebenfalls serviert. Wenn Sie mehr Zeit zum Lesen haben, lesen Sie bitte dieses Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), By Alexander Altenburger als einer der Lesematerial!
Aber, wenn eine Veröffentlichung unglaublich beliebt ist, wird es sicherlich schnell erschöpft. Es ist eines der Themen, die Sie beachten müssen. Nach vielen Strecken zu Fuß, diese Veröffentlichung zu erhalten, wird es sicherlich nicht garantieren, es zu finden. Oft werden Sie feststellen, es nicht in einigen Regalen. Also, es wird sicherlich besser für Sie Führer in diesem Ort zu erhalten. Mit nur umgehend den Link sowie lokalisieren Führungs klicken, können Sie auch beginnen zu überprüfen warten. Das ist genau das, was Sie so entspannt fühlen könnten zu weit besser zu machen für die zertifizierte Quelle immer zu lesen.
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), By Alexander Altenburger, dass wir auf dieser Seite empfehlen hat viel mit der Diskussion bessere Menschen zu machen. An dieser Stelle konnte sehen, wie die Existenz dieses Buch äußerst notwendig. Sie könnten viel besser Veröffentlichung nehmen, Sie zu begleiten. Wenn Sie das Buch benötigen, können Sie es leicht nehmen. Dieses Buch wird Ihnen sicherlich offenbaren eine brandneue Erfahrung mehr über die Zukunft zu verstehen. Auch das Buch ist sehr ausgezeichnet; Sie werden nicht herausfordernd fühlen, den Inhalt zu schätzen
Ja, der Inhalt dieser Publikation kommt mit einfachen Worten, einfacher Sprache entwirft, und auch leicht Gefühl zu verstehen. Wenn Sie tatsächlich gefunden haben darauf hingewiesen, dieses Buch zu lesen, ist eine zu tun, nur um sie im Web-Link sowie bekommen sie inspiziert. Sie müssen so schnell wie möglich beginnen, auf Grund der Tatsache, dass es zusätzlich viele Menschen sind, die erhalten und geprüft haben Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), By Alexander Altenburger Also, werden Sie sicherlich zurück nicht verlassen noch mehr zu dieser Veröffentlichung Inhalt zu kennen.
Produktinformation
Taschenbuch: 253 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (30. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1502344505
ISBN-13: 978-1502344502
Größe und/oder Gewicht:
12,7 x 1,4 x 20,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen
17 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 141.802 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Der 22-jährige Alexander flieht aus seiner provinziellen Heimatstadt nach Würzburg. Dort taucht er zunächst in die schwule Szene ein und beginnt eine Beziehung mit dem attraktiven und deutlich älteren Gandolf. Und zunächst läuft diese auch sehr gut, auch was den Sex betrifft. Doch im Laufe der Zeit merkt Alex, dass ihn andere Praktiken wirklich anturnen. Er möchte ein Sub sein, der seinem Meister gehorcht, aber doch noch eine gewisse Selbständigkeit behält. Daher versucht er Gandolf zur Ausübung von BDSM-Praktiken zu animieren. Doch dieser kann damit nichts anfangen. Um seine Sehnsucht nach Sadomasochismus, Lust und Schmerz auszuleben, taucht Alex immer mehr in die BDSM-Szene ein.Da ich selbst mit BDSM nichts anfangen kann, hat mich das Buch sehr interessiert. Was bewegt einen jungen Mann, sich bedingungslos zu unterwerfen? Das Buch schildert in authentischer Weise die Gefühlswelt von Alex und seinen konsequenten Weg in die Szene. Ich konnte seine Beweggründe gut nachvollziehen. Das Buch ist so verfasst, dass dieses Tagebuch tatsächlich jemand so geschrieben haben könnte. Sehr gut hat mir gefallen, wie Alex zunächst erste schwule Erfahrungen macht und sich dabei seiner eigentlichen Wünsche erst bewusst wird. Dann geht er aber zielstrebig seine Weg um ein für sich erfüllendes Leben zu finden. Der erste Teil schildert Alexs Weg in die BDSM-Szene. Wer keine Probleme mit der Schilderung der entsprechenden Praktiken hat, erfährt hier einiges darüber. Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und hat daher klare fünf Sterne verdient.
Ich habe mich durch die FB-Freundschaft mit dem Autor dazu "überreden" lassen, die Tagebücher zu lesen, ich kannte die Reihe vorher nicht.Nach langer Überlegung, erst mal auszuprobieren oder gleich alle 4 Teile zu bestellen, entschied ich mich für zweites und habe es nicht bereut! Für meinen persönlichen Geschmack (bin zwar bi und lebe mit meiner Eheherrin seit Jahren in 24/7, also bin ich kein Anfänger auf diesem Gebiet ;-))zwar eine Spur zu romantisch, ich fange halt mit küssenden und schmusenden Männern nichts an. Dies ist auch der Grund, warum ich mich mit dem Titelhelden nicht identifizieren konnte (zusätzlich zum Alter, könnte mein Sohn sein), was aber der Spannung nur wenig Abbruch verleiht.Exzellent beschrieben, was Alex an Wandlungen durchmacht, bis ihm klar wird, WAS er überhaupt sucht, welchen Platz in der SM-Welt er sich für sich selbst vorstellt. Sehr gut auch die verschiedenen Stadien von Hoffnung über Aufbegehren bis zum nachträglichen "ach hätte ich doch nur...", etwas abrupt vielleicht das Ende des ersten Teils, aber das ist bereits "Jammern auf höchstem Niveau"...Fazit: sehr empfehlenswert, auch oder gerade wenn man mit der Kombination BDSM und schwul bisher keine oder nicht viel Erfahrung gemacht hat! Freu mich schon auf den zweiten Teil!
Ein sehr gelungener Roman der in die Tiefe geht.Alexander Altenburger ist es gelungen mich als Leser voll mit Alex, der später zu Raik wird, mitzufühlen. Eins muss ich vorweg schreiben, die weiteren Teile dieser Reihe sind nicht minder spannend. Ich habe alle bis jetzt erschienen Teile regelrecht verschlungen. Mal zitterte ich mit Raik mal hoffete ich mit Ihm. Die Spannung wird über das gesamte Buch aufrecht erhalten.Die Geschichte fesselte mich richtig, allerdings tun das alle Bücher von Alexander Altenburger die ich bis jetzt gelesen habe.
Alex schreibt in seinem Tagebuch seine Erlebnisse auf der Suche nach einem Partner und erkennt, dass er mehr will als nur Kuschelsex. Dieses Buch ist spannend und musste in einem Rutsch gelesen werden. Fortsetzung folgt...
Der Autor schafft es schon auf den ersten Seiten, dass man sich sehr gut in die Gefühlswelt von Alex einfühlen kann.Er lässt einen alle seine emotionen miterleben. Mal möchte man weinen, dann wieder jubeln.Was kann einem als Leser besseres passieren, als dass man die Figuren in einem Buch versteht.Wer sich mit dem Thema SM mal nicht reißerisch, sondern menschlich beschäftigen möchte, dem rate ich zu diesem Buch.Absolut lesenswert.
Wer Interesse an dem Thema hat oder sich damit beschäftigen will sollte das lesen! Meine ausführliche Rezension ist unter Band 3 zu finden - ich kann nur empfehlen alle drei in der richtigen Reihenfolge zu lesen.Danke Alexander für dieses tolle Werk.
Super geschrieben, man kann sich richtig gut in die Charaktere hinein versetzen. Der Anfang einer spannenden Geschichte eines jungen Mannes und seines Masters.
Viel lese ich eigentlich nicht, aber auf der Suche nach schwuler Literatur wurde mir dieses Buch empfohlen.Kurz gesagt, genau was ich gesucht habe.Es wird einfühlsam beschrieben wie Alex die Welt entdeckt und dabei auf verschiedene Hindernisse stößt aber letztendlich immer wieder etwas dazulernt.
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger PDF
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger EPub
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger Doc
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger iBooks
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger rtf
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger Mobipocket
Slave Alex's Tagebuch: Band 1 (Slave Alex Tagebuch, Band 1), by Alexander Altenburger Kindle
Posting Komentar